Flugpläne*
Bern – Valencia, 24. Dezember 2004
Departure Bern: 11.00 Uhr
Arrival Valencia: 15.20 Uhr

Valencia – Rabat, 25. Dezember 2004
Departure Valencia: 10.00 Uhr
Arrival Rabat: 13.15 Uhr

Rabat – Gran Canaria, 26. Dezember 2004
Departure Rabat: 10.00 Uhr
Arrival Gran Canaria: 14.46 Uhr

Gran-Canaria – Nouakchott, 29. 12 2004
Departure Gran Canaria: 11.00 Uhr
Arrival Nouakchott: 15.24 Uhr

Nouakchott – Dakar, 30. Dezember 2004
Departure Nouakchott: 11.00 Uhr
Arrival Dakar: 12.43 Uhr

*Lokalzeit Schweiz
Bern 24.12.2004
 
   
     
   
     
       
Gran Canaria 28.12.2004
 
   
     
   
     
   
     
   
     
   
Drei Monate lang hat Wali die Reise vorbereitet: Visen für alle Länder, Überflugs- und Landbewilligungen, die verschiedensten Anflugkarten der verschiedensten Flugplätze. Und ich, ich hatte den Job, die Website zu betreuen und zu füttern. Klingt einfach. Aber eben: die Bilder waren wunderschön, liessen sich aber wegen zu vieler Pixel nicht übers Internet nach Worb "beamen", was ich erst in Cran Canaria begriff. Und das "Flight-Watch"-System konnte wegen mangelnder Stromversorgung nicht aufgeschaltet werden. Wir benutzten die Tage auf Cran Canaria, um diese Probleme zu beheben. Nun konnte es definitv beginnen....
Nouakchott, 29. 12 2004
 
   
     
   
     
       
Wetter
Bern
Valencia
Rabat
Gran Canaria
Nouakchott
Dakar